Augustiner erleben

Über den Restaurantbesuch hinaus freuen wir uns, gemeinsam mit Dir verschiedene Events zu konzipieren und umzusetzen. Von Familienfesten und Firmenevents bei uns im Haus über unseren Cateringservice bis hin zur Bewirtung größerer Busreisegruppenwir sind für Dich und mit Dir dabei!

Für genauere Informationen, sprich unser freundliches Servicepersonal an oder melde Dich telefonisch oder per E-Mail bei uns. Zusammen können wir dann die Planung Deiner Feier angehen.

 

Im Augustiner feiern

Durch unsere verschiedenen Räumlichkeiten können wir Dir ein großes Maß an Flexibilität und Kreativität bei der Ausrichtung Deiner Feier bei uns bieten.

Egal, ob Du Deine pompöse Hochzeit im großen Stil, deine Taufe, Kommunion oder Konfirmation im intimen Kreis Deiner Familie und Freund*innen, oder eine entspannte Firmenfeier mit Deinen Kolleg*innen feiern möchtest, wir haben die richtigen Räumlichkeiten für Dich und jede Menge Ideen, die Dein Fest zu einem zauberhaften Erlebnis machen.

Partyservice & Catering

Suchst Du für Deine Großveranstaltung nach einem Partyservice oder Cateringangebot, bist Du bei uns  genau richtig.

Wir beraten Dich individuell und professionell bei der Planung, sei es für die kleine Familienfeier oder die Großveranstaltung mit mehreren hundert Teilnehmer*innen. Vor Ort betreut unser Servicepersonal Dich und Deine Gäste kompetent und sorgt für einen reibungslosen Ablauf.

Der Augustiner für Busreisende

Neben verschiedenen Festen ist das Augustinder im Bankepeter zur festen Anlaufstelle bei international renommierten Busreiseveranstaltern geworden. So heißen wir Reisende aus der Schweiz, aus Österreich, Italien, Spanien und Portugal bei uns willkommen und bewirten sie auf ihrem Zwischenstop in Freiburg.

Unsere langjährige Erfahrung hilft uns dabei, kompetent und flexibel auf die jeweiligen Bedürfnisse der einzelnen Reisegruppen einzugehen. Mit unseren individuell kreierten Menüs, die wir wie alle unsere Speisen ausschließlich aus regionalen und nachhaltig produzierten Lebensmitteln zubereiten, verwöhnen wir Dich auf Deiner Reise und machen Dich mit dem Geschmack des Schwarzwalds und badischer Gastlichkeit vertraut.