Cocktail Lounge

Eine echte Neuheit im Augustiner im Bankepeter in Freiburg ist die Augustiner-Lounge. Neu eröffnet im Sommer 2011 am angrenzenden Wintergarten, chillig, gemütlich und ein echter Geheimtipp für alle, die Cocktails und die Kunst des Bartenders lieben. Frank Hassenzahl, besser bekannt als Franky-Le-Shaker, eine Legende in Deutschlands Bar- und Cocktailszene, hat Ende 2011 die gastronomische Leitung der Augustiner-Cocktail-Lounge übernommen und beeindruckt seine Gäste jedes Mal wieder aufs Neue mit seinem Können. Nicht nur langjährige Stammgäste aus seiner eigenen früheren Bar in der Talstraße besuchen uns nun im Augustiner, sondern auch viele andere Cocktail-Neugierige schauen vorbei und bleiben gerne.

                                                          cocktail-loungeDSC 9310 600x600 2000KB                                                                 

Die Vielfalt an angebotenen Cocktails ist so groß, dass wir das komplette Sortiment hier nicht abbilden können. Franky-Le -Shaker hat aber eine wunderbare Getränkekarte und mixt euch auch euren individuellen Cocktail, je nach Geschmack.     

 

 

 

 

Location: Schwarzwaldstraße 93 in 79117 Freiburg. Haupteingang Restaurant Augustiner im Bankepeter und dann durch den Wintergarten hindurch in die gemütliche Augustiner-Cocktail-Lounge. Jeden Freitag und Samstag von 20:00 Uhr bis 2:00 Uhr entspannt genießen und sich verwöhnen lassen.             

 

On Top